0 0

Mit dem Wohnmobil in Urlaub


Sabine

Hallo!

Mein Name ist Sabine und ich verreise leidenschaftlich gerne mit dem Wohnmobil. Mein Mann und ich haben uns bereits vor einigen Jahren ein Wohnmobil angeschafft und verreisen seither jedes Jahr nach Italien oder in die Fränkische Schweiz. Wir lieben die Freiheit die wir damit haben - mit dem Wohnmobil sind wir überall Zuhause.

Die mitgelieferten Standardmatratzen waren uns schon immer ein Dorn im Auge, aber da wir nicht ganzjährig darauf schlafen, haben wir das immer wieder nach hinten verschoben. Und selbst wenn, wer hätte uns die Matratze nach unseren Maßen hergestellt?
Als ich dann gesehen habe, dass es individuell konfigurierbare Wohnmobil-Matratzen von allnatura gibt, mussten wir gleich zuschlagen. Die Bestellung verlief reibunglos. Einfach Maße eintragen, Matratzenkern und -bezug auswählen und nach wenigen Wochen konnten wir unsere neuen Wohnmobil-Matratzen schon einlegen. Unseren ersten Urlaub mit den neuen Matratzen haben wir schon hinter uns. Ich ärgere mich nur, dass es diese Matratzen nicht schon früher gab ;).

Viel Spaß beim Weiterlesen und Entdecken der Produkte! 



Warum hast Du Dich für die allnatura Wohnmobil-Matratze entschieden?

Schlafkoje


Ich wollte schon immer andere Matratzen in unser Wohnmobil haben, da beim Kauf nur die billigen Schaumstoff-Matratzen integriert waren. Aber es war fast unmöglich, preislich passende und maßangefertigte Matratzen aus 100% natürlichem Material zu bekommen.
Als ich dann gesehen habe, dass es bei allnatura Wohnmobil-Matratzen nach Maß gibt, war ich sofort begeistert. Die Matratzen werden individuell konfiguriert. So konnte ich für unsere Schlafkoje und unser Hubbett die Matratzen anfertigen lassen.
Besonders toll finde ich, dass verschiedene Matratzenkerne und auch Matratzenbezüge zur Auswahl stehen. So konnten wir die für uns passende Matratze wählen.


Vorteile einer allnatura Wohnmobil-Matratze:

  • Passgenaue Fertigung
  • Individuell konfigurierbar
  • Matratzenkern wählbar
  • Matratzenbezug wählbar
  • Orthopädisch sinnvolle Matratze
  • 100% natürliches Material
  • Made in Germany
  • Langlebige Spitzenqualität
  • Schadstoffgeprüfte Rohstoffe
  • Für Seiten-, Rücken- und Bauchschläfer
  • Für jedes Gewicht und jede Figur geeignet


Wie läuft die Bestellung einer allnatura Wohnmobil-Matratze?
Ganz einfach - in nur 4 Schritten

abmessen abmessen
Maße eintragen Maße eintragen
Wunschmaß bestellen Wunschmaß bestellen
Lieferung erhalten Lieferung erhalten



Welche Produkte benutzt Du außerdem von allnatura?

Wir legen sehr großen Wert auf nachhaltige, ökologische Produkte, welche man bei allnatura zu einem echt fairen Preis erwerben kann. Deshalb haben wir unser Schlafzimmer bereits vor Jahren mit Bettdecken und Kissen von allnatura ausgestattet. Diese nehmen wir auf jede Reise mit - so fühlt sich nun das Schlafen im Wohnmobil wirklich wie zu Hause an.