0 0

Roll-Container "Sirius"

Geräumiger Roll-Container mit 3 Schubladen, hier aus markantem Eichenholz
ab 429,00 €
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Lieferkosten
Zahlungsarten

Viel Stauraum für Papier, Stifte & Co...

Dieser praktische Roll-Container ist exklusiv bei allnatura online erhältlich. In welchen Holzarten kann ich diesen Ordnungshüter bestellen?

Produktbeschreibung

Material und Verarbeitung

  • aus massivem Buchen-, Kernbuchen- oder Eichenholz
  • Oberfläche geölt

Ausführung

  • exklusiv nur bei allnatura online erhältlich
    Maßgrafik anzeigen
  • 3 geräumige Schubladen
  • moderne Winkelgriffe aus Metall
  • 4 leichtgängige, stabile Laufrollen - vordere 2 Rollen mit Feststeller ausgestattet

Bemerkungen

  • Anlieferung montiert, lediglich Griffe und Rollen müssen montiert werden
  • generell nicht lieferbar:
Technische Infos

Maße

  • Außenmaße (inkl. Rollen) H62,5xB40xT45 cm
  • Schubladenblende H16xB35 cm
  • Schubladen-Innenmaße H15,5xB32,5xT34,5 cm

Holzstärke

  • Korpus und Schubladenfronten 25 mm
  • Schubladenboden und Rückwand 4 mm

Weitere Angaben

  • Schubladenboden und Rückwand aus Sperrholz
  • Schubladen laufen auf kugelgelagerten Teleskop-Auszügen mit 2/3-Auszug
Ökologie & Qualität
Regelmäßige Schadstoffprüfung

Regelmäßige Schadstoffprüfung

Die Rohstoffe für unsere Produkte werden in regelmäßigen Abständen von einer unabhängigen Prüfstelle nach schärfsten Richtlinien auf mögliche Schadstoffe untersucht: Schadstoff-Analysen
Produktion in der EU

Produktion in der Europäischen Union

Diese hochwertigen Möbelstücke werden von europäischen Traditionsunternehmen gefertigt. Das hilft, unnötigen weltweiten Transport-Tourismus zu vermeiden und die Gemeinschaft zu stärken.
Oberflächen-Behandlung

Biologische Oberflächen-Behandlung und natürliche Holzpflege

Dieses Möbelstück hat eine Oberflächen-Behandlung erhalten, die das Holz schützt, aber trotzdem atmen lässt. Die verwendeten Öle, Wachse und Farben belasten bei der Herstellung die Umwelt nicht. Mehr Infos
Kundenmeinungen  4,8/5
Avatar neutral
Roll-Container "Sirius"
Der Roll-Container "Sirius" ist eigentlich perfekt vearbeitet. Die Holzqualität ist hervorragend und vollständig geruchsfrei. Erfreulich auch, dass die Rollen aus Metall mit hellgrauer Gummierung sind. Doch die Anbringung der Rollen könnte etwas professioneller sein. Bei meinem Exemplar wurden leider die Vorbohrungen falsch gesetzt, so dass ich selbst 12 Bohrungen hätte vornehmen müssen. Doch da ich weder den korrekten Bohraufsatz, noch die richtige Gerätschaft dafür habe und Splitterungen sowie Herausbrechungen vermeiden wollte, hatte ich einen Austausch angestrebt, der mir dann letztendlich doch verwehrt wurde und so blieb mir nur die Rückgabe und der Rücktritt vom Kaufvertrag übrig. Darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh, da eine korrekte Anbringung für einen Laien in der Form nicht gerade optimal gelöst ist. Schöner wäre, wenn eine Verankerung bereits vormontiert wäre, worin die Rollen nur noch geschraubt werden müssen. Ein höherer Preis wäre dafür sicherlich auch jeder Kunde bereit zu zahlen. So bin ich doch froh, dass ich den Rollcontainer, trotz der sonstigen perfekten Verarbeitung und den Soft-Close Schubladen, zurücksenden konnte. Das Gewicht des Massivholzrollcontainers ist schon leer recht beachtlich und ob die vorgesehene Anbringung dann letztendlich stabil gewesen wäre, insbeosndere wenn bereits fehlerhafte Vorbohrungen gesetzt wurden, wage ich deutlich zu bezweifeln. Schade, deshalb ein Punkt Abzug! Wenn das mit den Rollen allerdings wie zuvor beschrieben mit einer Verankerung bereits vormontiert gewesen wäre, worin die Rollen nur noch geschraubt werden müssen, wäre die volle Punktzahl wieder gegeben.
Thomas S.
Avatar allnatura

Kommentar vom allnatura-Kundenservice:

Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich dem Massivholz und der Verarbeitung. Wir haben diese Rollcontainer in allen Büroräumen seit vielen Jahren im Einsatz und auch unser neues Firmengebäude wurde erst letztes Jahr mit diesen Modellen ausgestattet. Die Montage verlief hier problemlos. Es tut uns leid, dass Ihnen beim Aufbau solche Mühe entstanden ist. Wir werden unsere Partner-Manufaktur bitten, die Position der Bohrungen zu prüfen, damit künftige Lieferungen gesichert korrekt ausgeliefert werden.
Avatar neutral
Roll-Container "Sirius"
Tolle Verarbeitung und genau wie abgebildet.
Eleen S.
Avatar neutral
Roll-Container "Sirius"
Sehr gute Verarbeitung,ohne Mängel
Marion H.
Avatar neutral
Roll-Container "Sirius"
Alles bestens, sehr gute Ware
Klaus W.
Avatar neutral
Roll-Container "Sirius"
Sehr schönes Holz. Sehr gut verarbeitet. Top Kauf.
Pascal L.
Avatar neutral
Roll-Container "Sirius"
*****
Anonym

Allgemeiner Hinweis zu den Bewertungen