Juni 2019

allnatura erneut ausgezeichnet - "Bester Online-Shop 2019"

Kurzfassung | 589 Zeichen

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura kann sich zum fünften Mal in Folge über die Auszeichnung "Bester Online-Shop" freuen. DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben bereits zum fünften Mal die über 1.700 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands betrachtet. Dabei wurden diese bezüglich ihrer Kundenzufriedenheit auf den Prüfstand gestellt. Die Ergebnisse wurden im FOCUS-Magazin in der Ausgabe Nr. 20/19 veröffentlicht. allnatura wurde in der Kategorie "Massivholzmöbel" als Testsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit (2,53) ausgezeichnet.

Mittellange Fassung | 1133 Zeichen

Die Fragestellung für die breit angelegte Untersuchung war folgende: "Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops? Bitte beurteilen Sie aus eigener Kundenerfahrung in den letzten zwölf Monaten." Um dies zu beantworten, wurde anhand der Durchschnittswerte jedes einzelnen Shops ein Ranking über alle untersuchten Anbieter innerhalb der 155 Branchen erstellt. Die Ergebnisse wurden im FOCUS-Magazin (Ausgabe Nr. 20/19) veröffentlicht. allnatura wurde in der Kategorie "Massivholzmöbel" als Testsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit (2,53) ausgezeichnet. Dabei konnte sich allnatura klar u.a. gegen namhafte Online-Shops durchsetzen und damit zeigen, dass die Zufriedenheit der Kunden für allnatura an oberster Stelle steht.

Langfassung | 1.878 Zeichen

Die Fragestellung für die breit angelegte Untersuchung war folgende: "Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops? Bitte beurteilen Sie aus eigener Kundenerfahrung in den letzten zwölf Monaten." Um dies zu beantworten, wurde anhand der Durchschnittswerte jedes einzelnen Shops ein Ranking über alle untersuchten Anbieter innerhalb der 155 Branchen erstellt. Die Befragung basiert auf insgesamt mehr als 710.000 Verbraucherurteilen und ist bevölkerungsrepräsentativ. Damit zeigt sie die jeweilige Verbrauchersicht auf die Online-Shops.

Die Ergebnisse wurden im FOCUS-Magazin (Ausgabe Nr. 20/19) veröffentlicht. Die dort aufgeführten Tabellen enthalten nur Anbieter, die auf oder über dem jeweiligen Branchen-Durchschnitt liegen. Online-Shops, deren Zufriedenheitswerte über dem Mittelwert ihrer Branche liegen, werden als "Top Online-Shop" geführt. Die jeweiligen Sieger innerhalb ihrer Branche erhalten das Prädikat "Bester Online-Shop". allnatura wurde in der Kategorie "Massivholzmöbel" als Testsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit (2,53) ausgezeichnet. Dabei konnte sich allnatura klar u.a. gegen namhafte Online-Shops durchsetzen und damit zeigen, dass die Zufriedenheit der Kunden für allnatura an oberster Stelle steht.

lädt

Einen Moment bitte.....