0 0

Sicherheit in Zeiten von Unsicherheiten

In Zeiten von globalen Unsicherheiten ist es für Unternehmen relevanter denn je, sicher und gesund aufgestellt zu sein. Gerade die zunehmenden Lebenshaltungskosten setzen ein gesundes Unternehmenswachstum voraus, um langfristig wettbewerbsfähig bleiben zu können und sowohl Kunden als auch Mitarbeitern eine sichere Anlaufstelle zu ermöglichen.

FOCUS ermittelte in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Institut Statista zum 8. Mal in Folge Deutschlands Wachstumschampions – die wachstumsstarken Unternehmen in Deutschland. Die Liste wurde anhand von 2.000.000 im Handelsregister eingetragenen Unternehmen entworfen und Statista wertete die 500 stärksten Unternehmen aus 21 Branchen aus, um diese als Wachstumschampions 2023 auszuzeichnen.

Methodik

Worauf basierte die Auswertung

Die Studie „Wachstumschampions 2023“ ist eine Liste der 500 Top-Unternehmen in Deutschland, die zwischen 2018 und 2021 ein konstant hohes prozentuales Umsatz- und Personalwachstum erzielen konnten.

Messung der Performance

Um sich zur Teilnahme an der Studie zu qualifizieren musste das Unternehmen

  • Den Hauptsitz in Deutschland
  • 2018 einen Mindestumsatz von 100.000 Euro
  • 2021 einen Mindestumsatz von 1,8 Mio. Euro
  • Und bis 2021 eine durchschnittliche organische Wachstumsrate von über 8,4 Prozent

erzielt haben.

Ergebnis

In der Branche „Einzelhandel - E-Commerce“ wurde allnatura als einer der Wachstumschampions 2023 ausgezeichnet. Hierauf sind wir besonders stolz und sehen dies als Bestätigung unserer Bemühungen, für Sie und die gesamte allnatura-Familie auch in Zukunft zuverlässig aufgestellt zu sein.

lädt

Einen Moment bitte.....