0 0

Zum wiederholten Male – Höchste Kundentreue

Erfolgreiche Kundenbindung macht aus gelegentlicher Laufkundschaft regelmäßige Stammkunden und basiert im Idealfall auf der Loyalität, die Kundinnen und Kunden einem Anbieter immer wieder gerne und aus freien Stücken entgegenbringen. Welche Unternehmen sich einer besonders hohen Kundentreue erfreuen, hat ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST bereits zum siebten Mal in der Studie „Kundentreue“ untersucht. Dazu wurden über 657.000 Kundenurteile zu 2.208 Unternehmen und Marken aus 158 Branchen eingeholt und ausgewertet.

Methodik

Das Ranking zur Kundentreue basiert auf einer unabhängigen Kundenumfrage. Anhand der daraufhin abgegebenen positiven bzw. negativen Kundenurteile wird der „Customer Loyalty Score“ (CLS) ermittelt und in Prozenten von 0-100% ausgewiesen. Liegt der CLS einer Marke oder eines Unternehmens über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes, resultiert daraus das Prädikat „Hohe Kundentreue“. Anbieter, die wiederum über dem Durchschnitt dieser bereits ausgezeichneten Gruppe liegen, erhalten die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“.

Ergebnis

allnatura wurde erneut mit dem Zertifikat „Höchste Kundentreue“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden Ihnen natürlich auch weiterhin eine hervorragende Beratung und besten Service bieten.

lädt

Einen Moment bitte.....