0 0

allnatura als bester Online-Händler im Bereich Massivholzmöbel

Der Einzelhandel erlebt durch die Coronapandemie neue Ansprüche der Kunden. Besonders gefragt sind Kreativität und Service. Anhand dieser und weiterer Kriterien wird in den verschiedenen Bereichen die besten Händler 2022 sorgfältig ausgesucht und bestimmt.

Methodik

Das Marktforschungsinstitut ServiceValue hat im Rahmen der Untersuchung eine repräsentative Verbraucherbefragung durchgeführt. Der Befragung liegen über 296.000 Bewertungen zu Grunde. Insgesamt wurden 1.295 Online-Händler aus 93 Branchen untersucht.

Ergebnis

Im Rahmen des Rankings in der Branche „Massivholzmöbel“ wurde allnatura unter den besten Online-Händlern ausgezeichnet. Darüber sind wir sehr stolz und nehmen diese als Anreiz, unseren Kunden weiterhin das Beste zu bieten!

lädt

Einen Moment bitte.....