0 0

Das F.A.Z. Institut aus dem Haus der renommierten „Frankfurter Allgemeinen“ führte im Zeitraum vom 01.12.2018 bis 30.11.2019 eine Studie zu „Deutschlands begehrtesten Produkte und Services“ durch. Dabei wurden die Aussagen zu 20.000 Marken in rund 438 Millionen deutschsprachigen Online-Quellen untersucht. Basis der Studie sind 87 Millionen Aussagen. In der Studie wurden folgende Faktoren berücksichtigt: Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service, Weiterempfehlung und Begehrtheit.

Die Analyse erfolgte zweistufig: Zunächst wurden sämtliche Texte mit relevanten Suchbegriffen aus dem Netz geladen und erfasst. Anschließend wurden die gesammelten Daten analysiert und mittels Verfahren der künstlichen Intelligenz fragmentiert und analysiert.

Die Auszeichnung „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“ wird anhand der erreichten Punktzahl im Gesamtranking vergeben. Die Berechnung des Punktwertes erfolgt branchenspezifisch auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten. Der jeweilige Branchensieger erhält 100 Punkte und setzt damit den Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen innerhalb der Branche. Eine Auszeichnung erhalten diejenigen Unternehmen, die mindestens 60 Punkte in der Gesamtwertung erreichen.

allnatura erhielt in der Branche „Matratze“ die beste Auszeichnung „begehrteste Matratzen“. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!

lädt

Einen Moment bitte.....