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GOLD-Medaillen-Rang: allnatura ist Service-Champion 2016

Sie - als Kunde - haben es bestätigt!

Wir sind Service-Champion 2016 und damit die Nummer 1 in der Branche "Online-Shops für Massivholzmöbel".

Wir haben aus Kundensicht einen GOLD-Medaillen-Rang im Gesamtranking ?Service-Champions 2016? erreicht.

Zur Methode und Auswertung

"Service-Champions" ist Deutschlands größtes Service-Ranking.

Die Zeitung DIE WELT und die Goethe-Universität Frankfurt am Main haben über 1,5 Millionen Kundenurteile zu mehr als 2.618 Unternehmen und über 300 Branchen untersucht.

Bereits im vierten Jahr wurde das Ranking zum erlebten Kundenservice durchgeführt. Die Aktualisierung des Service-Rankings erfolgt jährlich.

Ausgezeichnet werden Unternehmen auf einem Gold-, Silber- und Bronzerang und als Branchengewinner.

Bewertungskriterium "Service Experience Score"

Das Bewertungskriterium für das Service-Ranking ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score.

Laut Prof. Dr. Rolf van Dick von der Goethe Universität Frankfurt am Main, ist der Service Experience Score (SES) "ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices. Der SES ist darüber hinaus ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil er mit der Weiterempfehlung, der Wiederwahl, dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen sowie einer emotionalen Verbundenheit einhergeht."

Ergebnisse der Studie

Wir haben einen Service Experience Score (=SES) von 66,1 % erzielt und landen damit auf Platz 185 von 2.618 Plätzen.

Somit liegen wir z.B. weit über massivholz-moebel24.de, massivum.de sowie wohnpalast.de.


Rang Online-Shops für Massivholzmöbel Wert
185 allnatura.de 66,1 %
857 massivholz-moebel24.de 60,7 %
1384 massivum.de < 57,1 %
1384 wohnpalast.de < 57,1 %

Anbieter mit einem SES < 57,1 % werden in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

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